Überstunden laut Dienstvertrag verpflichtend?

2 Antworten

Nö - da hätte ich mal so gar keinen Bock drauf. Ich bleibe echt gern mal, wenn es total brennt ne halbe Stunde länger, aber nicht doppelt so lange. Also nein, würde ich nicht unterschreiben, würde fragen, ob das rausgenommen wird, wenn nein, andere Firma suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Die Frage wäre inwiefern soetwas mit den Arbeitsschutzgesetzen vereinbar wäre, nicht alles was im Vertrag steht ist auch erlaubt.

Aber nein, ich würde ihn nicht unterschreiben.