Übersetzungen für Biene in allen Sprachen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier unter "Übersetzungen"...

https://de.wiktionary.org/wiki/Biene

McBean
Beitragsersteller

Danke schön, ich habe immer mit dem Übersetzer versucht. Irisch ist gut: Beach oder Korsisch: Abba, wenn das stimmt

scatha  12.03.2019, 16:53
@McBean

hmmm.. "abba" heißt in den semitischen Sprachen Vater, und wie man das gälische Wort "beach" ausspricht ist wohl wie immer unklar ;)

McBean
Beitragsersteller

ehr vielen Dank, irgendwie klappt das mit dem Dankebutton nicht so

Ari

TÜRKISCH

McBean
Beitragsersteller

danke

"Ich bräuchte sie als Rahmen für einen neues Vereinsschild."

Im Standardduetsch darf beim starken Verb "brauchen"der Stammvokal nicht verändert werden:

Ich brauchte sie als Rahmen für einen neues Vereinsschild.

McBean
Beitragsersteller

Jetzt bräuchte ich sie nicht mehr ich hatte sie gebraucht. Ist fertig das Schild, mir fehlten die PC Kenntisse

spanisch - abeja

französisch - abeille

ungarisch - méh