Übersetzung von Albanisch?

2 Antworten

ich hätte nie gedacht dass es mit 30 Jahren noch liebe gibt, es ist nicht nur eine verliebte person, sondern 2

ich kann dir dabei helfen aber musst selber klar kommen weil hoffen nicht das es in dem zusammen hang ist denn ich glaube

ich hätte nie gedacht das man mit 30 leuten was hat ... es ist nicht nur eine person sondern hier sind es 2

und das mit denn 30 wir albaner übertreiben gerne mal mit zahlen 😂 hoffentlich konnte ich dir helfen