Dringend -- Übersetzung albanisch deutsch?

1 Antwort

nein ich hasse dich nicht, ich weiss dass du auch ein kind(er) hast aber Sait ist nicht getrennt von mir auch nicht von den Kindern. Er ist gegangen um Geld für die Kinder zu verdienen. Er hat dich angelogen. Seit wievielen Jahren bist du mit Sait jetzt?

Hat Sait dir erzählt dass Sait eine Frau hat. Wäre ich getrennt von Sait würde es mich nciht interessieren was Sait macht

Stiefmutter327
Beitragsersteller

Vielleicht kannst Du mir das auch noch übersetzen, das wäre super, danke

jo sait sume ka dergu pare qe 2 muje

edi se nuke kuptone mire