Übersetzer der singt..?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber Du kannst mit dem Google Translator Beatbox machen: http://translate.google.com/#de|de|pv%20zk%20pv%20pv%20zk%20pv%20zk%20kz%20zk%20pv%20pv%20pv%20zk%20pv%20zk%20zk%20pzk%20pzk%20pvzkpkzvpvzk%20kkkkkk%20bsch%0A%0A

KROPAU
Beitragsersteller

lol

Ein Übersetzer ist mir nicht bekannt, aber die Syntetikstimme von "LOGOX" kann singen, dort hat man die Möglichkeit Stimmungen einzugeben. Als Beispiel gibt es das Lied "Mein kleiner grüner Kaktus"..

Wie soll das gehen?

Das setzt ja dann vorraus, dass jedes Lied den gleichen Rythmus hat.

KROPAU
Beitragsersteller

also ich meine dass man dann auch noten und melodie usw hinzufügen kann..

das bezweifle ich ^^ ich hab noch nie ein singenden übersetzer gehört (o.ä.)