Wie heißt ein berühmtes italienisches Opernlied und wer singt es?

4 Antworten

La donna é mobile Gibt ne ganz gute Version von Caruso ;) Sonst noch 'Con te partiro' von Andrea Boccelli und Sarah Brightman (ist aber kein Opernlied...)

Eine Antwort nach 6 Jahren xD

Habe auch neulich so ein Lied bei den Simpsons gehört und vielleicht meintest du dies (oder weißt es schon seit Jahren)

Andrea Bocelli - Con Te Partiro

"Libiamo ne' lieti calici" aus La Traviata.

Oh da gibt es Hunderte die berühmt und bekannt sind. Am beleibtesten die von Verdi.

E lucevan le stelle oder Nessun dorma.Findest Du bei you tube.