Überschriften für die 3 Teile von "Der Vorleser"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum 1. Teil würde ich sagen: Das Kennenlernen und ihre Beziehung zueinander
2. Der Prozess und das Wiedersehen
3. Seine Idee und ihr Selbstmord

Im 3. Teil nimmt er ja Hörbücher für sie auf, das würde ich auf jeden Fall erwähnen.

Also der erste Teil handelt ja nur von der Beziehung. Also wäre das ja schonmal eine treffende Überschrift.

Beim zweiten Teil geht es hauptsächlich um Hannas Prozess und die Schuld der beiden.

Der dritte Teil schließt den Roman mit Hannas Selbstmord, bzw. dem von Michael für sie pefekt geplanten Leben ab...