Trennungsgrund (Der Vorleser)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.grin.com/document/105926

Sie war ja viel älter als er und sie hatte die Zügel in der Hand. Ihre Liebe wuchs, aber die Wahrheit über ihre Identität erkannte er ja erst später. Die obige Arbeit über das Buch gibt es sehr gut wieder, wie sich ihre Beziehung entwickelte. Ein fantastisches Buch.

Sie hatte ein Beförderungsangebot bei der Bahn zur Fahrerin bekommen. Da sie ja Analpabetin war und sie alles tat um diese Schwäche geheimzuhalten, ist sie geflohen anstatt zuzugeben dass sie nicht lesen und schreiben kann