Was ist eine gute Textstelle zum vorlesen im Buch Homo Faber?

1 Antwort

Ich finde die Stelle ganz gut, in der sie das Flugzeugunglück haben und in der Wüste notlanden müssen. Da sitzt Faber rum und macht sich lustig über die Leute, die immer Panik haben, und er spielt den Coolen. (Dass er nicht wirklich cool ist, kommt aber erst später raus.)

Die Passage ist ziemlich am Anfang des Buchs. Musst halt mal rumblättern.