Reagiere ich über?

2 Antworten

du überreagierst nicht. ist ein normaler instinkt. mach es ihr nochmal klar. wenn sie das immernoch nicht versteht und nicht darauf eingeht wäre das ein riesen minus punkt für mich. dazu kommt, dass sie noch sehr jung ist, du genauso da fehlt einfach die erfahrung und der ausgewachsene menschenumgang.

Ansch möchte sich deine Freundin entfalten und es ist ihr gutes recht komm mit klar oder trenn dich aber du bist net berechtigt ihr life zu bestimmen deshalb pass auf das net demnä ganz ohne Freundin dastehs

Komisch22
Beitragsersteller

Was? Verstehe garnichts