Übernachtungsparty mit jungs...was anziehen?

2 Antworten

Wenn du als einzigstes Mädchen da bist solltest du es erstmal gar nicht hingehen:)

Ich würde sagen ein T-Shirt und kurze Schlafhosen.

Kein langer Pulli ohne was drunter den ziehen wir nur hoch.

PullMeCloser  30.12.2016, 22:27

das war jetzt aber nicht ganz ernstgemeint oder? Also das mit dem gar nicht hingehen? Weil ich am Dienstag zu einem Freund fahre wo noch 4 weitere Jungs schlafen und wir auch vorhaben zu trinken, also es ist nicht so schlimm das einzige Mädchen zu sein oder? Wir sind alle um die 16 btw

Marcoooooo  30.12.2016, 23:46
@PullMeCloser

also 4 Jungs und du gell? Die jungs freuen sich natürlich wenn du kommst. aber sie werden dich auch ärgern.

Zieh doch einfach Jogginghose und irgendein tshirt od top an