Schlafanzug-Übernachtungsparty

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde so eine lange Schlafhose anziehen...nicht zu kindisch sondern was ganz normales vill. einfärbig oder einfach was simples und oben ein schwarzes Top. Und zum BH...ich schlafe nie im BH auser wenn ich bei jemandem zu Besuch bin, weil ich es
komisch finde ohne BH. Die eine Nacht wirst du doch mit BH aushalten...Natürlich musst du das nicht....es ist einfach nur ein Rat/Tipp von mir.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel spaß auf der Party :D

Was Gemütliches, was trotzdem noch gut aussieht (Leggins bzw. Jeggins und Top + Strickjacke:) ) Und wegen dem BH: Würde ich nicht machen, das ist doch viel zu ungemütlich :o

Hey

Zieh Nachts am besten ein Top an und ein BH drunter und wenn du einen großen Bruder hast hol dir von ihm Boxershorts oder zieh einfach irgendeine Hose/Schlafanzugshose an die dir gefällt :)

Viel Spaß

LG