Anziehen beim Homeschooling?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich ziehe mich immer so an, wie ich auch in die Schule gehen würde.

Das heißt dann bei mir:

Jeans, und je nach Wetter entweder ein dünner Pulli oder ein T-Shirt

Mir persönlich hilft es auch, mich "ordentlich" anzuziehen, um produktiver zu sein.

Ich ziehe mich normal an, so wie ich mich für die Schule auch anziehen würde. Schuhe habe ich natürlich nicht an.

Ich würde was normales anziehen, als würdest du in die Schule gehen. Denn ich persönlich bleibe dann nicht mehr so im Gammelmodus und reiße mich dann mehr zusammen, die Aufgaben zu machen oder mich auf die Konferenz zu konzentrieren.

Solange die Kamera aus ist wäre das völlig egal.

Die Kleiderfrage scheint mir, besonders in diesem Fall, eine der wenigen Fragen im Leben zu sein, bei der man ganz frei nach Lust und Laune entscheiden kann - also mach es dir nicht so schwer ;-). Einfach anziehen, worin du dich wohlfühlst!