was mitnehmen auf eine übernachtungsparty?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bequeme Sachen um auf nem Sofa oder Luftmatrazen rumzugammeln! :)

Ich denke da an Jogginghose und T-Shirt... Nehme doch auch noch ne Packung Chips, ne DVD oder ähnliches in die Richtung mit...

Viel Spaß! :)

jaa erzähl doch noch ein bisschen was.. mit so wenig angaben wird es schwer dir zu helfen!

mh. also ich würde ja ne lange hose , tshirt, pulli und feste schuhe mitnehmen ;) wenns warm is pack die sachen doch einfach ein und zieh kurze sachen an ;)

natürlich noch unterwäsche und wasch- und schlafzeug ;)

kommt drauf an was ihr mitnehmen sollt, matraze oder schlafsack, schlafanzug, ne gute dvd, und vll n bequemes kissen ;)

dann gehts ;) viel spaß

lange (mittellange)Sporthose und T-Shirt zum schlafen, ein Kissen, frische Sachen für den anderen Tag, Handtuch, Waschzeug, Zahncreme Zahnbürste......

naja übernachtungszeug und vll noch sachen für den nächsten tag und je nachdem ob der jenige schlafmöglichkeiten hat, einen schlafsack und ein kissen