Mottotag: Schlafmütze?

6 Antworten

Schlafanzug bzw. Nachthemd von Muttern oder Vattern, bzw rufe eine Klassenkameradin an und frag ob diese etwas zur Verfügung stellen kann.

Ich habe dazu einmal improvisiert: normale Hose umgedreht und innen außen getragen, Unterhemd über die Bluse, einen offenen Stiefel und einen Hausschuh, um den Hals etwa 1 Meter Klopapier, Haare ziemlich wild (auftoupiert)
Das Kostüm ist extrem gut angekommen...

Jogginghose/Leggins/Sporthose, darüber dein übergrosses Shirt und schon hast du einen Schlafanzug selbst kreiert.

Jogginghose und t-thirt

Vielleicht eine jogginghose mit Bademantel