Übernachten beim Freund Periode bekommen was tun?

6 Antworten

Normalerweise schützen die Binden sehr gut. Und wenn Du Du regelmässig wechselst, wird da auch nichts passieren. Und selbst wenn doch etwas ausläuft, ist das auch kein Drama. Die Periode ist ein ganz natürlicher Vorgang, und das wird Dein Freund sicher auch verstehen und wissen. Ich wünsche Dir eine schöne gemeinsame Zeit! 🙂

Einfach Ihn nicht lassen sagen das du deine Tage hast und nicht willst oder kannst,fertig. Es gibt andere Momente wo Ihr dann wieder könnt.

Entweder er versteht es oder nicht. Wenn Nein ist es auch nicht mehr dein Freund . Man sollte auch für seine Partnerin Verständnis haben egal wie frisch man verliebt ist.

Den Termin einfach absagen, verschieben, denn aufgeschoben, ist nicht aufgehoben ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihn darauf hinweisen. Wo liegt das Problem? Nimm alternativ Tampons.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Geh vorher noch schnell einkaufen und hole dir Tampons oder mehr Binden und wechsle regelmäßig