Periode & auslaufen?

4 Antworten

Ich kenn dass Problem

ich blute sehr stark und verwende Tampon super plus oder meine Tasse und zusätzlich always Secure Night Level 5

Hallo!

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.^^

Kaufe dir am besten Nachtbinden, die sind ziemlich saugfähig und da geht zu 99% kein Blut durch.

Auf jeden Fall solltest du sicherheitshalber keine weißen Hosen tragen, denn wenn du auslaufen solltest, sieht man es sofort. Ziehe am besten rote oder schwarze Hosen an.

Viele Grüße💫

~ Feder

Hallo,

ich hatte mal aufgrund einer Hormonstörung eine extrem starke Blutung.

Da habe ich mir dann Windelslips gekauft. Die bekommst du in jedem Drogeriemarkt in größerer Auswahl. Ich habe die saugfähigsten genommen und zusätzlich noch die stärksten Tampons. Damit bin ich dann ganz gut zurecht gekommen.

Menstruationstassen, Periodenunterwäsche.

Irgendwann kommste damit schon klar, is immer komisch am Anfang.