Morgen Tanzstunde und Periode?

6 Antworten

Also erst mal keine Panik. Auf jeden Fall würde ich Tampons benutzen weil die viel angenehmer sind meines Erachtens nach, da du nicht immer das Gefühl hast, dass du dir einpinkelst. Außerdem sind Tampons viel unauffälliger zu transportieren gegenüber Binden. Trotzdem würde ich den Tampon wechseln, weil du ja am Anfang stärker deine Tage hast. Am besten Tampon und Slipeinlage gibt ein größeres Gefühl der Sicherheit. Wünsche dir viel Spaß und hoffe ich konnte helfen 👑

Dann mach doch zur Sicherheit Binde und Tampon. Und du bist ja nicht sechs Stunden am Tanzen und musst sicherlich sowieso mal auf die Toilette. Steck dir einfach Ersatz in deine Handtasche und wechsel Bind bzw. Tampon auf der Toilette, ist doch eigentlich kein Problem.

Keine angst, du läufst nicht aus und Flecken sieht man auch nicht. Wenn du deine Regelblutung außergewöhnlich stark hast, kannst du ja einen Tampon nehmen und zusätzlich eine Binde. Auf jedem Damenklo kannst du Tampon und Binde wechseln. Lass dir bloß nicht von einem ganz natürlichen Vorgang, den bisher noch jede Frau überlebt hat, den Spaß am Ball nicht vermiesen.

Eigentlich würde nur ein Tampkn reichen,läuft ND sooo schnell über,aber wenn du dich sicherer fühlsf nimm tampon und binde,da kann nix überlaufen
.......
und viel.spaß

Nimm doch zur Not beides, dann bist du ziemlich sicher, falls der Tampon Versagen sollte. Du kannst doch zwischendurch wechseln gehen.