Bei Cousin übernachten mit Periode?

16 Antworten

Es ist doch total normal das man als Mädchen mal seine Periode hat da machst du dir ehrlich gesagt etwas zu viel Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........

Du musst das nicht verstecken und dir muss das auch nicht unangenehm sein. Ehrlich. Dein Cousin wird doch wissen, dass es bei Mädchen halt einfach so ist.

Es ist vollkommen menschlich und dein Cousin muss ja auch nicht vor dir verstecken, wenn er mal auf die Toilette muss.

Ich hoffe du nimmst dir zu Herzen, dass dir das in keinster Weise unangenehm sein muss. Jedes Mädchen auf dieser Welt hat das auch (ab einem gewissen Alter natürlich).

Aber bitte spüle nichts im Klo runter, weil du nicht willst dass er davon was mitkriegt, denn das Klo wird verstopfen und ihr müsst das Ding wieder rausziehen und das ist nicht grade die schönste Situation.

wickel die Binden in Klopapier ein und schmeiss die halt so weg. Oder sag das ab falls du dich unwohl fühlst

Wie kindisch ist das denn? Durchsucht er den Mülleimer? Kannst du deine Binden nicht so wechseln, dass du nicht ausläufst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Was ist daran schlimm das er weiß das du deine Tage hast das ist völlig normal und er weiß es bestimmt schon.