Wie schaffe ich es nicht auszulaufen für 6 Stunden?

9 Antworten

hey das ist aber sehr komisch, du kannst doch eine Binde wechseln auf Klo, und wenn es kein Mülleimer gibt nimmst du ne kleine Plastiktüte mit und entsorgst die Binde dann halt später zuhause oder im öffentlichen Rau, ( Bushaltestelle) städische Mülleimer etc.

ich sehr da kein Problem, wichtig ist das du nicht ausläufst, dann kann man mit wechseln der Binde verhindern

Ich ziehe immer ein Binde an nehme ein paar mit und ziehe immer 8 Unterhosen darüber und dann kommen noch meine 3 engen (wirklich eng also richtig eng) Hosen und dann ziehe ich meine normale Hose an also da habe ich keine Probleme mit also klappt alles 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich würde sagen nimm die dickste oder längste Binde die du finden kannst, steck dir (mindestens) eine von diesen unterwegs-Binden, oder eine zusammen gefaltete Binde in die Hosentasche, und ein leeres Tempopäckchen, also die Plastik-Tasche, wenn du sowas hast, alternativ geht vielleicht auch ein Gefrierbeutel oder so. Roll die benutzte Binde ein und tu sie rein, nimm eine Tasche auf die Feier mit und verstau das Päckchen unauffällig? Ich weiß nicht ob das klappt, aber vielleicht hält deine Binde ja auch ein paar Stunden? Zieh am besten sicherheitshalber etwas dunkles an, wenn du Angst hast vor Flecken. Viel Glück :)

Wenn du wirklich den ganzen Tag garnicht wechseln kannst:

Notfalls kannst du eine Drynites 8-15 anziehen, die saugt garantiert alles auf, egal was aus dir rauskommt  und hält 100% dicht.

Auf Reisen mach ich das so.

Ansonsten kannst du ja auch einen Beutel mit nehmen und die benutzten binden dort rein machen😁