bei freund während periode

7 Antworten

Natürlich kannst Du ihm das sagen, ist doch nichts dabei und völlig normal. Zieh' doch eine dunkle Hose an, dann fühlst Du Dich vielleicht etwas sicherer und man sieht nicht so leicht, wenn etwas daneben geht.

LG Anuket

Wenn man so eng verbunden ist, sollte es kein Problem sein, um diese Gegebenheit zu wissen; ein informierter Partner wird auch verstehen, ob du Ruhe oder "trotzdem" mehr möchtest. Manche Frau findet Erleichterung von Beschwerden dadurch! Besonders wichtig ist dabei "seine" Hygiene!

ja sags ihm hlt wo ist das problem. und zur hose. naja musst du doch wissen was du sonst immer anhast während deiner regel. und sollte er in irgendeiner art und weise ein problem damit haben, ist er einfach mal total unreif

Zieh halt einfach ne lange Hose zum pennen an dann geht des schon. :) Und wechsel einfach die Binde öfter mal, um sicher zu gehen, dass nix daneben geht. Also ich würde es meinem Freund sagen, wenn ich meine Tage hab... Is ja normal die hat jedes Mädchen mal. :D ich mein bevor er sich vllt irgendwas erhofft und du ihm dann kommst mit: "Hm neee geht nicht..." oder ne Ausrede erfindest sags ihm.

Ja du solltest ihm das schon sagen