Überfordert?

2 Antworten

Hi,

mehr als euch zu dritt hinsetzen und reden werdet ihr erst einmal nicht machen können. Ich bin mir sicher, dass ihr die nötige Hausarbeit unter euch aufteilen könnt, sodass niemand zu sehr gestresst ist.

Ihr solltet euch mal als Familie zusammensetzen- und DU auch deine EIGENEN Bedürfnisse mit in die Rührschüssel werfen. Dein Bruder muss nicht Pascha spielen und kann durchaus etwas sinnvolles zum Gelingen beitragen. Er ist kein Kleinkind mehr, der nur verhätschelt werden muss.

Ihr solltet ihm die für ihn machbaren Aufgaben auch zuordnen- weil.... haben deine Eltern vergessen, dass auch DU Lernziele hast und dafür auch Zeit für DICH brauchst?