Überbrückung bis router?

3 Antworten

Wenn der Mobilfunkempfang es hergibt würde ich einen Hotspot vom Smartphone machen. Zocken ist damit zwar nicht unbedingt ein Highlight (competitive Shooter eher unmöglich), aber man hat Internet.

Es hängt natürlich auch vom verfügbaren Datenvolumen ab, wenn man nur ein paar wenige GB davon hat können die ruckzuck durchrattern, daher sollte man automatische Updates am PC erstmal untersagen.

Du könntest mit einem entsprechenden Tarif dein Smartphone als Hotspot verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Handy Hotspot Modus.

Und dann per WLAN drauf ;)