Eine Woche nach meinem DSL Anschluss von Vodafone eine von 2 LAN Dosen mit Funktionsstörung?
Nach meinem Umzug war ein Techniker zum freischalten meines DSL Anschlusses hier.
Das WLAN lief ohne Probleme und ca. eine Woche nach dem der Techniker hier war gab es ca. 2-3 mal am Tag einen kompletten Abbruch der WLAN Verbindung auf allen Geräten und die WLAN Lampe an der fritzbox fing an zu blinken bis nach 2-3 Minuten wieder alles funktioniert hat, mittlerweile geht das WLAN wenn der Router im Wohnzimmer am DSL Anschluss angeschlossen ist garnicht mehr und es steht auf meinem Handy immer "ohne Internet verbunden" und die WLAN leuchte am Router hört nicht auf zu blinken.
Jetzt das komische an der Sache, im Schlafzimmer an der DSL Dose funktioniert alles ohne Probleme.
Hat jetzt der Techniker bei der Zuordnung/Einpinnung der Kabel im Keller etwas falsch gemacht oder liegt es an einem Defekt der Dose?
Und falls es ein Fehler vom Techniker war wieso hat das WLAN dann eine ganze Woche an der besagten Dose funktioniert?