Umzug mobiles dsl für überbrückung ?

3 Antworten

Hallo Mougli99,

wie genau wurde denn der Umzug Ihres Anschlusses geplant? Wurde dafür bei Ihrem Anbieter ein entsprechender Umzugsauftrag zu diesem in zwei Wochen liegenden Datum gebucht?

DSL per USB Stick ist leider bereits rein technischen nicht möglich. Eine Übergangslösung per Mobilfunk - also z.B. LTE - wäre hingegen möglich. Dafür gibt es Router, die sich über eine SIM-Karte ins Mobilfunknetz einwählen können. Haben Sie sich diesbezüglich mal bei Ihrem Anbieter erkundigt?
Sind wir Ihr Anbieter? Wenn ja, schaue ich mir das gerne näher an und helfe Ihnen weiter.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du Telekom-Kunde bist mit DSL und Mobilfunk bekommst du beim Umzug einen Monat lang unlimitiertes Internet für deinen Mobilfunktarif, damit du dein Handy als Hotspot nutzen kannst, um mit dem PC ins Internet gehen zu können.

Am besten nichts machen, die 2 Wochen wirst du es überleben.