Telekom DSL direkt nutzbar am selben Tag?

4 Antworten

Das daurt je nach Umständen noch eine Weile. Wenn du noch keinen Router hast, muss dieser auch erstmal geliefert und die volle Bandbreite freigeschaltet werden.

lasthopetodie
Beitragsersteller

Einen Router habe ich schon

vonaabiszz  30.01.2020, 19:37
@lasthopetodie

Dann sollte abr die endgülte Aktivierungg der vollen Bandbreite trotzdem leider erst ein paar Tage später folgen. Genauerses müsste eigentlich auch bei deinem Anbierter Stehen.

Hallo lasthopetodie,

die Bereitstellung eines Internetanschlusses dauert in der Tat einige Tage.

Wenn du möchtest, können wir dich dazu bereits beraten und versuchen den für dich schnellsten Bereitstellungstermin zu ergattern: Telekom hilft Kontaktformular.

Ich hätte auch eine Idee, was wir machen könnten, um die Wartezeit zu überbrücken. Meld dich einfach.

VG Marco K.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, der früheste Termin für die Bereitstellung dauert 5 Werktage.

Hat bei mir (Telekom) zwei Wochen gedauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung