Überall kleine Insekten, was ist das und wie werde ich sie los?

1 Antwort

Guck sie dir genau an; Haben sie 8 Beine? Dann sind es Milben, vermutlich diese Raubmilben, die sollten sich aber irgendwann gegenseitig auffressen

Könnten aber auch (6 beinige) Springschwänze sein. versuch mal einen anzufassen und schau ob der wegspringt. Falls ja, kann man die mit Fluten entfernen, oder sorgst einfach für trockenere Luft im Zimmer, bis die weg sind. Aber schädlich sind die nicht, helfen sogar, Schimmel zu vermeiden