Hilfe bei Mehlmilben-Befall in der Küche und Wohnung – Was kann ich tun?

1 Antwort

Putzen, Kleiderschrank ausräumen und kontrollieren wenn mehr auftauchen dann waschen. Kleidermotten Falle und Lebensmittelmottenfallen aufstellen ( damit diese nicht auch noch alles befallen)

Lebensmittel mit Milben entsorgen, neue Lebensmittel sofort in luftdichte Gefäße umfüllen. Mit dem Staubsauger alle Ecken und Kanten der Schränke reinigen.

Das Problem wird einige Zeit dauern bis es weg ist.

PicaPica  28.08.2024, 12:34

Zusätzlich kann man die Schränke noch mit Essig einreiben, soll auch helfen, LG. :)