Hoffnungsloser Thripsbefall..?

3 Antworten

Hi, wenn der Befall wirklich so schlimm ist, würde ich Careo Konzentrat nehmen - es handelt sich hierbei um Chemie und sollte dementsprechend auch mit Vorsicht benutzt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Seit einem Jahr beschäftige ich mich mit Pflanzen

Es gibt ja auch Pflanzenschutzmittel. Die sind extra dafür gemacht. Frag mal in einer Gärtnerei.

Wenn du keine Pflanzenschutzmittel in deiner Wohnung haben möchtest, kannst du die auch draußen einsprühen, und am nächsten Tag wieder in die Wohnung stellen.

Pflanzenschutzmittel, die für den privaten Gebrauch zugelassen sind, sind heutzutage völlig ungiftig. Die sind nicht schädlicher, als das Geschirspülmittel, mit dem du deine Teller wäscht.

Probiere Knoblauch in deine Toepfe zu pflanzen.