Canon-Drucker mit Laptop verbinden

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du musst unter "Geräte und Drucker" deinen Drucker als Netzwerkdrucker hinzufügen.

LG Culles

Mit welchem WLAN ist der Drucker verbunden , mit dem vom Modem oder mit dem vom Laptop? Besteht die Möglichkeit dass du den Drucker mittels Kabel an den Laptop schließen kannst ?!

Kiimmiimi
Beitragsersteller

Mit der Fritzbox is er verbunden xD sorry ich kenn mich leider echt nur schlecht aus :D hab leider auch kein Kabel zum Verbinden

Geht das nicht über die Systemsteuerung -> Drucker ->Drucker hinzufügen?

Kiimmiimi
Beitragsersteller

jap, aber da kommt dann ne Meldung, dass der "Active Directory-Domänendienst momentan nicht zur Verfügung steht" :(

Handbuch findest du im Internet bei Canon.