Drucker mit dem Laptop/PC verbinden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Treiber-Download eine .exe-Datei ist, kann er im Kompatibilitätsmodus mit
z. B. Win8 installiert werden.

Hierzu Rechtsklick auf die Download-Datei "ip3500svst210ea24.exe" *> Eigenschaften > Kompatibilität > Unter "Kompatibilitätsmodus" wähle z. B. Win8 aus > Übernehmen.
*) = 32 Bit - Version. - Die 64 Bit - Version heißt: "ip3500vst6410ea24.exe"

Danach starte die Treiberinstallation mit einem Doppelklick auf den Download.

Bei der Installation ist der Drucker erst verbunden, wenn er auch eingeschaltet ist.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Drucker)

ich würd nen einfach einstecken und windows selbst mal guggen lassen. mittlerweile funktioniert des ganz gut und die erkennen selbst des gerät und holen sich den besten treiber.

wenn er einwandfrei funktioniert würd ichs so lassen - ansonsten kannst ja mal schauen was er zu dem win 8 treiber sagt... ggf. will er ihn nicht weil der eigene neuer ist.

AHue0610
Beitragsersteller

Ok danke! ich probiere es mal so :)

Kann klappen. Mglw funktionieren einige spezielle Dinge nicht oder nur eingeschränkt.