Beste Freundin und ich wollen Daten aber sie hat angeblich keine Gefühle führ mich!?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sie könnte Gefühle aufbauen 67%
Ist sich nicht sicher 33%
Will es nicht sagen 0%

2 Antworten

Wenn sie sagt, sie hat keine, musst du auch davon ausgehen. Klar kann es sein, dass sie verheimlichen will oder sich nicht sicher ist, vor allem, weil sie einem Date zustimmt und selbst die „Location“ vorgeschlagen hat) oder dass sie welche entwickelt. Allerdings solltest du (wie aus den ausschließlich positiven Antwortmöglichkeiten oben zu schließen ist ) nicht zu 100% davon ausgehen, nur weil ihre Freundin das sagt?

Marcel46126
Beitragsersteller

Ok danke für die antwort

Es geht nicht darum, was die Freundin sagt..

Gefühle kann man auch nicht beeinflussen... warte einfach mal ab, was sich aus euren Treffen ergibt und überstürze nichts

Marcel46126
Beitragsersteller

Ok danke für die antwort