themen worüber man schreiben kann mit ein mädchen :)

4 Antworten

Hi

Wenn du nur nach Sachen die du fragen könntest suchst werdet ihr nie über längere zeit an einen Stück schreiben.

Das geht dann - wie war dein Tag? - gut und deiner? - auch gut. - Hmm Und mehr Dialog wird es wohl nicht werden und du musst die nächste frage auspacken.

Erzähl ihr lieber interessantes über dich. Wenn du ihr vertraust erzähl ihr geheimnisse, wenn ihr Geheimnisse austauscht verbindet euch das auf ner viel tieferen Ebene als smal Talk über den Schultag.

Manchmal muss man aber auch smalltalk betreiben aber frag sie dann Sachen die sie nicht mit nur einen Wort beantworten kann. Beispiel: Statt zu fragen wie ihr Schultag war frag sie: was habt ihr in Mathe heut gemacht, wir haben ja bla bla gemacht da hatte ich ja Garkein Bock drauf, kannst du des?. Da reicht es wohl nicht wenn sie einfach "gut, und deiner?" Zurück schreibt und es wird automatisch ein längerer Dialog draus.

Wenn ihr dann über die Schulaufgabe geredet habt, führst du das Gespräch einfach fort und redest über persönliche Dinge. Von da an is es normal wenn du jetzt öfter mit ihr sprichst. Und wenn du ein paar Tage mit ihr geredet hast, fragst du sie ob sie dich mal zu bla bla bla begleitet.

Schreib sie einfach humorvoll an. Lass dir was einfallen was sie bestimmt noch nicht gehört hat. So hebst du dich von den anderen Jungs ab. Zb:"Hey, würdest du nen Süßigkeitenladen mit mir überfallen? Bekommst auch 23% der Beute!" So machst du es ihr leicht zu Antworten. Sie wird dann (wenn sie Spaß versteht) sowas schreiben wie:"was? Nur 23%? Das ist aber nicht gerade fair!" Oder sowas. Und dann hältst du das Gespräch am laufen. aber du solltest ziemlich schnell auf die persönliche ebene übergehen. Erzähl ihr interessantes über dich. Wenn du ihr vertraust erzähl ihm geheimnisse, wenn ihr Geheimnisse austauscht verbindet euch das auf ner viel tieferen Ebene als smal Talk über den Schultag. wichtig ist das du das Gespräch am laufen hältst falls sie etwas schüchtern sein sollte. ich habe viele Sachen bei vielen Frauen ausprobiert wie man sie am besten anschreibst und am besten hat sich die humorvolle schiene bewährt. habe zb eine angeschrieben: ich: hey, bist du selbstbewusst genug führ ein ehrlich gemeintes Kompliment? sie: ja ich: cool, ich auch. du fängst an :) hat geklappt.

Lg

http://www.gutefrage.net/nutzer/RedrumI85

In meinen Profil findest du einen Link zum "Verliebenleichtgemacht" Blog. Dort kannst du dir hilfreiche Tipps holen.

tarantino96
Beitragsersteller

danke du hast ehrlich die besten tipps gegeben, die einer geben kann :)) danke

Ich komme sehr spät, aber vielleicht suchen auch andere in deinem alter Hilfe. Also ja.

Am Anfang frag sie viel, wie ist ihr tag, wie es ihr geht und so weiter.

Schreib ihr Guten Morgen/ Nacht, du wirst merken ob es ihr zu viel ist oder sie es mag. Das merkt man ob sie zurückschreibt und offen ist oder eher abgeneigt und genervt antwortet.

Wenn ihr schon länger schreibt, frag sie um's telefonieren oder ruf sie einfach an, wenn sie nicht dran nimmt, muss es nicht daran liegen, dass sid dich nicht mag oder so, sondern das sie vielleicht nervös sind. Jungs müssen wissen, dass auch sehr selbstbewusste Mädchen bei Jungs schwach werden können, aber es nicht gerne zeigen.

Wenn ihr schreibt solltest du auch viel über dich schreiben, damit sie etwas über sich erfährt.

Wenn du sie anschreibst, kannst du sie direkt mit einem Geheimnis oder Problem von dir abschreiben. Viele Mädchen werden das Gefühl von Vertrautheit haben und das möchtest du ja.

Frag sie nach einem Date oder Treffen, du wirst merken wenn das mädchen dich toll finden wird.

Und obwohl jungs erwarten das Mädchen sie auch mal anschreiben, nein das müsst ihr meistens machen. Schreibt niemals einfach ein Okay oder Ja, dass bringt uns Girls auf die Palme.

Und die Geaprächsthemen kommen von selber, glaubt mir.

Frag sie aus über uhre hobbys und lass dir alles ganz genau erklären:) du kannst dich ja auch mal darüber informieren, ich zb hab am tag vir ner verabredung alles über Werder Bremen gegoigelt und am nächsten tag konmten wur galt viel darüber reden:) dann kannst du noch über fashion und beauty mit ihr reden, das mag sie bestimmt:D geberell reden Mädchen gerne über sich selbst also stell ihr einfacg ganz viele fragen^^

tarantino96
Beitragsersteller

aber mädchen nerven das auch.. wenn jungs sie voll spammen, sowas macht man ja nicht alles in einem tag.. sondern immer so tag zu tag bisschen.. und wie stumüf würde das rüber kommen wenn ich schreiben würde.. und hast du ein lieblingsfarbe, welche sprachen kannst du eigentlich, was ist dein lieblingsgetränk.. da denkt sie sich doch ehhh ok

jxjykflro  13.05.2014, 20:52
@tarantino96

Nein ich mein, wenn sie sport macht dann kannst du ja zb rausfinden wie die besten sportler heißen due den sport macgen und mit ihr darüber reden. Wenn sie zb reitet oder so dann kannst du dich nach Wettbewerbs regeln oder so erkundigen und welche klassen es gibt oder sowas. Wenn sie ein bestimmtes musik genre mag kannst du nachgucken welche musiker sie dacom am meisten mag und dann mit ihr diskutieren welches lied besser is als das andere. Du musst dich schon anstrengen;)

Na dann schreibt doch über Dinge, die sie interessieren, wenn du die schon kennst. Ihr könnt euch doch auch treffen und was unternehmen. Necke sie ein wenig. Das mögen Mädchen. LG Mia

tarantino96
Beitragsersteller

was bedeutet necken :) ?