Gebt mir gute bitte Themen worüber man mit Mädchen reden kann danke ^^

11 Antworten

Je nach Situation: wenn ihr z.B. an der Bushalte nebeneinander steht, könntet ihr über das reden, was gerade vor euren Augen passiert. Hey, hast du den Radler gesehen oder warst du schon mal in dem Geschäft usw. Da bricht das Eis oft recht schnell. Wenn ihr schon öfter miteinander geredet habt: interessiere dich für das, was womöglich in ihrem Leben so abläuft: Was hat sie für Lehrer? Wen kennt ihr gemeinsam? Wie ist sie in der Schule? Haben sie auch so eine "bescheuerte" Lektüre in Deutsch? - Mädchen reden zwar auch viel über Kosmetik und Klamotten, aber sie stehen genauso mitten im Leben wie Jungs. Je unkomplizierter du über alles mögliche redest, desto mehr kommt das bei Mädchen an. Ob sie sich für Fußball usw. interessiert, musst du halt irgendwann herausfinden.Bis zueinem gewissen Ausmaß interessieren sich meist auch Mädchen für Jungen-Sport usw. Wichtig bei allem: nicht ausquetschen sondern aus ehrlichem Interesse fragen - und ehrlich antworten, wenn sie fragt. Dann wirds schon...

Also erstmal : Komplimente kommen immer gut an :) Du solltest aufgeschlossen und fröhlich sein, dann kommt das Gesprächsthema von ganz allein. Wichtig sind ehrliche Antworten und das du Interesse an dem Gespräch zeigst. Viel Glück, Lg

Die neusten Kinofilme, Handyfirmen- Vergleich, Fingernägel, die besten Shops für Klamotten (neue Kollektion von yx bei H&M), Frisuren, Romantik, Reisen, Tiere, Internet.

neueste Musik, schicke Klamotten, über das mädel selbst (frauen erzählen gerne über sich) :-), dsds, wie sie es schafft, immer so gut auszusehen :-D

  • Handtaschen
  • Schuhe
  • Kleidung
  • Make-Up
  • Schönheitsideale...