über was soll ich reden wenn ich 1 stunde lang mit einem mädchen telefoniere?

4 Antworten

Sowas müsste sich eigentlich ergeben aber wenn du einen Anlauf brauchst, könntet ihr über Interessen reden wie Lieblingstier und warum, was für Jobs ihr später machen wollte oder ansonsten gewählt hättet bzw. warum ihr in diesem Job seid, welche Charaktereigenschaften ihr sehr schätzt und welche ihr nicht gerne mögt (muss nicht auf den Gegenseitigen Charakter gerichtet sein). Lieblingsgericht, Hobbys und vielleicht sogar über eure Kindheit (Kindergarten, Grundschule etc.). Was ihr alles so erlebt habt und welche lustigen Dinge ihr als Kind gemacht habt!

Ihr könntet auch über eure Träume und Wünsche reden und was ihr im Moment vorhabt.

Ich denke mal, mit diesen Themen kann man eine gute Grundlage bauen und hoffentlich driftet ihr von einem Thema ganz automatisch in ein ganz neues, eigenes.

Viel Glück :)

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Das ergibt sich und wenn nicht wird das Gespräch eben kürzer.

Eigentlich solltest du dir weniger Gedanken machen wie sondern Intuitiv reden also dass was dir im Kopf einfällt ohne Groß nach zudenken. Das Wie ist nicht immer so wichtig sondern dass du redest. Sowas muss man üben und dann wird man immer besser. Man kann mit der Zeit immer bessere Gespräche führen. Deswegen sieh es als Chance zu üben..

Versuch in Morsecodes über das Telefon mit ihr zu kommunizieren:

Dann dauert's bestimmt mindestens eine Stunde.

Woher ich das weiß:Recherche