Deeptalk Fragen?

2 Antworten

- Was bedeutet Glück für dich und wie versuchst du, es in deinem Leben zu finden?

- Was ist für dich der Sinn des Lebens und wie versuchst du, diesen zu finden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️

Was der Sinn des Lebens ist; was die schlimmste Erfahrung für einen war; wie man sich gerade fühlt; über Religion;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles schon selbst erlebt