Mit einem Mädchen telefonieren | Themen

5 Antworten

Ich würd sie einfach fragen wie der tag so war und so und wenn dir gar nix mehr einfällt dann fang anüber irgendjemanden zu lästern den ihr beide habt dann habt ihr auf jedenfall was zum sprechen

Am besten nicht zu schüchtern am besten ist es persönlich, vielleicht fragst du sie nach einem Treffen zu zweit oder redest mit ihr über Themen die etwas persönlicher sind also z.B Familie, hatte sie schon einen Freund etc.!

Viel Glück Melanie

SplittedHD
Beitragsersteller

Danke melanie für deine Antwort. Eigentlich ist sie sogar sehr gut, wenn wir nicht schon ein treffen am kommenden Samstag vereinbart hätten und sie mir ihren Beziehungsverlauf nicht erzählt hätte

Was ihr so am Tag erlebt habt oder über eure (gemeinsamen) Freunde. Was es so neues in der Familie gibt und ja vlt fällt euch ja zu manchen Themen etwas von früher ein und ihr könnt über früher sprechen (wie ihr klein wart )😊

red am besten über den Tag und generell aktuelle Dinge, die bei auch gerade so passieren :) damit kannst du nichts falsch machen :)

Ganz normal wir ein Gespräch du könntest über Gefühle oder den jetzigen Stand der Schule oder so reden

Du kannst aber euch eine Geschichte erzählen oder so