worüber kann man mit einem mädchen telefonieren?

5 Antworten

Du kannst ja erstmal über was Allgemeines reden...Wie es ihr so geht, wie's in der Schule oder auf der Arbeit läuft, etc. Wenn du sie besser kennst kannst du sie ja auch was über ihre Familie fragen.. Wenn du weißt, was sie interessiert solltest du auch da mal das Gespräch drauf lenken..Und wenn nicht kannst du ja einfach nachfragen, was sie z.B gern für Musik hört oder was ihre Lieblingsserien- oder Filme sind! Einfach über Sachen reden, die sie mag.. Aber was am ALLERWICHTIGSTEN ist: Wenn sie dir was von sich erzählt, hör ihr gut zu, und versuch dann darauf zu reagieren! Frag nach oder erzähl etwas von dir zu dem Thema.. Aber red auch nicht zuviel und lass sie lieber öfters mal zu Wort kommen ;) Und sei auf jeden Fall immer nett und höflich! :) Ich hoffe das hilft dir ein wenig! ^^

Was mag sie denn so? Wenn du das weist solltest du versuchen Gemeinsamkeiten mit deinen Interessen zu finden. Aber tue dir selber und ihr einen Gefallen und lüge ihr nichts vor. Wenn sie zum Beispiel Katzen mag und eigentlich nicht, aber nur wegen ihr so tust, glaube mir, sich zu verstellen ist der größte Fehler, denn man machen kann. Also am Wichtigsten ist, das du immer Ehrlich und fair zu dir und ihr bist.. Viel Erfolg, du schaffst dass schon ;) Denn was man wirklich will, schafft man eigentlich immer

  • was ihr euch für die zunkunft vorstellt (familienplanung, job, ...)
    • lieblingsstars
    • musik
    • tv
    • bücher
    • schule
    • sport
    • gemeinsame unternehmungen planen
    • jungs

über schule oder über intressen ...vllt findet ihr ja sogar gemeinsame ;) oder lass sie einfach ein bisschen erzählen.. mädchen mögen ,dass wenn man dann nachfragt und sie nicht einfach reden lässt viel glück ;)

wenn Es mal ruhig wird frage sie was sie gerade denk das zeigt dein Interesse

Viel Glück , schaffst du schon. 🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻