Mädchen das ich kaum kenne möchte telefonieren?

4 Antworten

Wenn Du tatsächlich schon 18 Jahre alt bist, dann erwarte ich von dir schlicht und einfach das Du aus einem ganz normalen Telefonat kein solches Drama machst. Letztendlich dient auch dieses Telefonat dazu euch besser kennenzulernen und wenn Du so schüchtern bist wie Du behauptest, was suchst Du dann eigntlich auf einer Platform wie Lovoo. Im übrigen ergeben sich in einem solchen Gespräch die Themen von ganz alleine, ergo keine Bange.

Mit 18 Jahren solltest du in der Lage sein ein Telefonat mit einem Mädel zu führen. Frage was sie für Hobbys hat und ob sie gut geschlafen hat.... Schaffst du schon.

Pass bitte auf Mit Lovoo habe ich Rabenschwarze Erfahrungen gemacht sie kann muss aber kein Fake sein. Ich habe mal so dumm ich war einem Mädels das mich angeschrieben hat meine Nummer gegeben und wir haben bis sie nach einem Bild was ich machen und ihr schicken soll geschrieben und mich daraufhin ignoriert und mich als hässlich bezeichnet bitte Pass auf die Mädels dort sind entweder Fakes oder Falsch

Kann es sein, dass du in deinem Nick die Buchstaben verdreht hast?

Du bist 18! Da wirst du doch wohl ein Telefonat führen können.

Sprich über's Wetter, deine Hobbies, deine Arbeitswoche usw.