Worüber soll ich mit ihr reden beim Telefonieren?

5 Antworten

Über was willst du denn reden? Da du sie magst, rede doch über sie und frage sie über ihre Interessen z.B. aus. Das mögen Mädchen meistens immer und der Rest ergibt sich von selbst

Gruß Lea❤

wie es ihr geht, was sie macht, ob sie das buch schon kennt, was sie heute gemacht hat, wie es in der schule/arbeit läuft, ob sie diesen film schon kennt ,was ihre Hobbys sind

Schule, Lehrer, Urlaub, was liegt demnächst an, Hobbys.. Frag sie was sie gerne macht... Lieblingsfilm, Reiseziel, Hobby...

Worüber redet ihr denn, wenn ihr euch unterhaltet oder schreibt?

Über alles, Politik, fussball, youtube oder ähnliches ist eigentlich egal werdet schon von alleine auf irgent ein Thema kommen ^^