Über was mit Mädchenauf Instaschreiben?

4 Antworten

Schritt für Schritt-Anleitung:

1. Stell was auf deinen Insta, sobald die nämlich ein Bild von dir hat sollte sie automatisch weniger verhalten werden und ihr wird die Angst genommen

2. Kümmer dich generell um deinen Insta, stell Fotos hoch und mach Storys, dann hat das Mädel nämlich was zum Stalken in ihrer Freizeit und du kannst dich dann auch mit ihr über die Sachen in deinen Bildern unterhalten

3. Schreib keinen langweiligen Scheiß wie "Wie geht's so", dass juckt nämlich heutzutage niemanden mehr so richtig, schreib eher was lustiges oder interessantes, wo du dir sicher sein kannst, dass sie das noch nicht oft gehört hat

4. Mit neuer Freundin flexen ;)

Lizzy015  20.01.2022, 19:51

Ja was wäre in deinen Augen was Lustiges und Interessantes? Am Schluss denkt er ich hab einen an der waffel

Hey. ich finde du würdest nichts erzwingen wenn du ihr weiter schreibst da sie ja nicht zurückschreiben muss oder dich blockier, melden etc. kann, wenn es ihr zu viel wird.

Also du könntest sie nach ihren Interessen fragen, was sie so macht, wie es ihr geht, und irgendwann versteht ihr euch bestimmt gut genug, dass du dann von selbst weißt was du bei ihr schreiben kannst/musst damit ihr eine Konversation aufbaut. Ich hoffe das hilft dir! LG Marie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Tipp davor: Gespräche sollten NIE erzwungen werden.

Ich finde du erzwingst es, wenn du das ihr schreibst, was wir dir schreiben.

Denk nach was dich wirklich interessiert und das fragst du sie und redest mit ihr drüber.

Idris164  08.04.2021, 13:09

Und meine Antwort wird gelöscht, weil ich schreibe, dass er sie fragen soll, was sie gerade macht oder wie sie mit corona umgeht..

naja.. Moderatorenentscheidungen muss man nicht verstehen :)

Toadfax  08.04.2021, 13:38
@Idris164

Ich versteh sie meist absolut auch nicht :D

Aber nichts dabei denken .. fraglich eher wer deinen Kommentar gemeldet hat, oder ob der Mod sich selbst entschieden hat das völlig wirr zu löschen?^^

Idris164  08.04.2021, 13:42
@Toadfax

Ja, wer das hier zu ernst nimmt, wird kurz über lang Depressionen bekommen :)

Idris164  09.04.2021, 18:36
@Toadfax

Wurde gelöscht, weil Kontaktsuche verboten ist :)

man sollte als Moderator schon erkennen , was eine Antwort ist :)

Frag sie ob sie Minecraft zockt. Falls ja dann lad sie auf deinen Server ein