Ist es normal dass man eine Nachricht auf WhatsApp löscht?

Mein Freund hatte davor geschrieben: Wow meine Nachrichten waren etwas seltsam ich hatte kein Internet. Ich tippte wie ein Tastaturfreak. Ich verstehe es nicht. Vergiss es 😂

Denkt ihr, dass das der Grund sein könnte?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hä ja normal 100%
Würde mich Ärgern 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hä ja normal

Ja, das kann tatsächlich der Grund gewesen sein. Wenn er mit den Nachrichten nichts anfangen konnte, dann kann er sie auch löschen. Wozu sollte er sie dann behalten?

Mach dir keine Sorgen. So gut wie jeder Mensch löscht alte WhatsApp Nachrichten. Man liest sich doch vergangene Nachrichten sowieso nicht mehr durch. Es sei denn, es geht um Termine oder Absprachen.

Hä ja normal

Ich lösche dauernd Nachrichten, sogar komplette Chats. Was interessiert mich mein Gequatsche von gestern? Völlig unwichtig, weg damit. 🤷‍♂️