Instagram direct keine Antwort bekommen :(?

3 Antworten

Du bist zu aufdringlich Sportsfreund.
Like nicht oder nur paar ihrer Bilder.
Kommentiere sie nicht!
Sie merkt ja somit, dass du dich ihr unterwürfst. Und wie alt seit ihr?

binjee1
Beitragsersteller

Ich habe nur ein paar geliked. Nachdem Ich ein Bild kommentiert hatte hat sie diesen geliked und folgte mir dann auch. Kommentiert wie: " Sehr schönes Bild."

Es wäre hilfreich zu wissen, welche Frage du ihr gestellt hast. Vielleicht ist ihr diese unangenehm.

binjee1
Beitragsersteller

Ich bezweifle das diese Frage Unangenehm ist, eine Frage die man jedem stellt wie z.b. Süße katze, wie alt.

eistee1807  08.08.2017, 00:24
@binjee1

Dann will sie wohl oder übel einfach in Ruhe gelassen werden.

Zwar nicht die Antwort.

Aber warum sollte man alles liken? Ein like hat doch einen Sinn.
Nur wenn dir das Bild/Video gefällt, dann sollte man liken aber so? Das ergibt doch keinen Sinn. →_→