Über Vertrag bestelltes Handy Lieferzeit zu lange?

2 Antworten

ich weiß, dass dir vf die trackingnummer mitteilt (mails, auch spam checken). so kannst du das paket auch online verfolgen.

falls sich bis heute da ncihtsgetan hat, würde ich an deiner stelle anrufen. wir haben hier keinen zugriff auf das vf versandsystem.

hier kann nur spekuliert werden. vlt wurde das paket auch entwendet, oder ist tatsächlich noch auf dem weg, oder vf hats noch nicht rausgeschickt, weil kein lagerbestand, oder oder oder......

Du könntest dort mal anrufen.