Vodafone Vertragsverlängerung Angebot?

2 Antworten

Gehe in den Shop und da kannst Du auch gleich den Vertrag einsehen,das wird auf 6 Monate günstiger begrenzt sein,das lassen die dann beim Rückholgespräch aus,dann kostet es ab dem 7 Monat 69,90 Euro.Lasse Dir alles sofort schriftlich geben,ich habe bei Rückholangeboten von Vodafone immer nur schlechte Erfahrungen gemacht,da wird sich nie an das gehalten was zugesagt wurde,hat man nichts schriftlich kann man auch nicht belegen,das ist auch der Grund warum Vodafone einem nie schriftlich ein Rückholangebot macht.

Rechne es hoch was es neu kostet ohne Vertrag und dann mit Vertrag