Vodafone Handy Vertrag Bestellstatus?

2 Antworten

Die Sendung wird für den Versand vorbereitet. Da sicher nicht nur Dein Handy verschickt werden muss, musst Du eben warten, bis Du an der Reihe bist. Vielleicht bekommst Du es auch schon vor Weihnachten. Es wird sicher ein Termin angegeben, der realistisch ist.

Es kommt eher noch später da es mit Lieferung in ca Kalenderwoche1 angegeben wird,das scheint momentan bei Vodafone nicht vorrätig zu sein

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Versand)

toni31j
Beitragsersteller

ich habe es ja vor paar Tagen bestellt schon es geht mir nur darum warum es für den Versand vorbereitet wird wenn es nicht da ist?

meine 2te frage wäre wieso es 1&1 Telekom mobilcom debitel & viele weitere Anbieter es vorrätig haben nur Vodafone nicht..

andie61  07.12.2019, 19:14
@toni31j

Für den Versand vorbereitet bedeutet das es erfasst ist,nicht das es zum Versand verpackt wird,die haben es nicht auf Lager.

Wenn es ein Vodafone Branding hat dann können die nur diese iphones versenden mit Branding und nicht jedes x beliebige ,die bestellen eine bestimmte Menge vor und ist die ausverkauft müssen neue mit dem Vodafone Branding versehen werden,das dauert einige Zeit.

Ich hatte mir bei Vodafone das neue Samsung Galaxy S5e Tablet bei einer Vertragsverlängerung im Shop bestellt,bei allen anderen Anbietern war es sofort lieferbar,nur bei Vodafone war es nicht vorrätig,das hat kein Anbieterbranding.Ich vermute das Vodafone Bestellungen erst sammelt und dann die Geräte bestellt,anders kann ich mir das nicht erklären