Vodafone Lieferzeit Handy

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht zum Vergleich: Bei meinen Vodafone Vertragsverlängerungen hat es immer so 3-4 Tage gedauert bis das neue Gerät da war. zuletzt vor 6 Monaten ....

Hi, ich hab mir das gleiche Handy bestellt ( bei debitel.de) bei mir hieß es, wenn ich nicht unter den ersten tausend gewesen wäre dann hätte es länger gedauert, kommt drauf an wie es bei dir ist, noch dazu haben sie bei mir einen fehler beim versenden gemacht und somit hat es knapp 4 Wochen gedauert bis ich es hatte, ansonsten sollte es ziwschen 1 - 2 Wochen dauern. Zu Bestätigung für die SIM-Karte musst du dein Handy etwa 3h ausgeschaltet lassen dann kommt eine email das es jetzt aktiviert ist, so war es mal bei mir ;)

Hoffe ich konnte helfen

lisaa08
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Der Versand dauert etwa 4 -6 Werktage...rechne bitte selbst.

Wie kann man ein Handy im Internet bestellen? Sowas kauft man im Laden.

lisaa08
Beitragsersteller

Ich weiss ja nicht in welchem Jahrhundert du stehen geblieben bist, aber es bestellen heutzutage viele sowas im Internet. Ausserdem war dies keine Antwort auf meine Frage und du kannst diese Entscheidung jeden selber überlassen

Watschenapfel  26.03.2013, 10:51

Und da fährt man mit seiner Pferdekutsche hin....

Das fragst Du am besten dort nach, wo Du bestellt hast. Wir können hier nicht hellsehen.

lisaa08
Beitragsersteller

Es war lediglich nach einer Einschätzung gefragt, falls jemand hier schonmal bei Vodafone bestellt hat. Hab auch nicht verlangt dass jemand hellsehen soll.