Sind Vodafone oder Telekom Mitarbeiter ihre eigene Konkurrenz?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja die sind Feinde 91%
Nein das ist keine eigene Konkurrenz 9%

4 Antworten

Ja klar ... Du zahlst ja auch im Restaurant bei der gleichen Bedienung wie Du bestellt hast.

Ja die sind Feinde

Obwohl das Handy an sich ohne Vertrag kaum bis gar keine Provision bringt.

Nein das ist keine eigene Konkurrenz

Kommt immer drauf an, wir haben uns am Ende vom Monat die Provision auch immernoch hin und her geschoben das alle auf ihre Ziele kommen. Bei uns gabs die Einfache Regel.

Wer das Angebot aufschreibt und dem Kunden mitgibt, bekommt die Provi. Egal bei wem der Kunde dass dann abschließt.

Ja die sind Feinde

denn nur was schriftlich festgehalten wurde, wird vom Konzern dann dem Mitarbeiter entlohnt. Nicht was du vorher stundenlang mit dem gequatsch hast. Die Unterschrift ist also quasi 1000 Euro wert (2 Minuten). Das 120 Minuten Quatschen davor ... 0 Euro.