Über Körper lustig machen (zu fett)?

6 Antworten

Ich als 13 jährige bewerte Menschen nur nach ihrem charakter. Ich finde es ganz schlimm, wenn man nach dem Aussehen bewertet wird und unterstütze das NICHT!!!

Hi, also ich möchte sagen ich bin bisschen dick also nicht zu sehr und ich werde auch nie geärgert deswegen. Nur früher mal so fetti oder iss nicht so viel wurde mir gesagt aber mich hat das nicht gestört da ich mich selber über mich lustig mache. Manchmal so was esse und mir auffällt das es viel war dann sage ich boah bin ich fett oder so damit bringe ich manche zum lachen und mich auch also finde ich wenn man sich selber darüber lustig macht und andere mitmachen okay aber wenn wirklich jemand dir sowas plötzlich sagt um dich zu ärgern und dir fällt auf das es ernst gemeint ist dann ist es schön echt grausam denke ich da es einen stark verletzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit dem Modell Twiggy in den 60igern ist das "Schönheitsideal" schlank; ich finde das krank. Da hungern sich die Leute zu Tode...Das ist doch nicht normal!!! Etwas beleibtere Menschen haben viel mehr Ausstrahlung, und im Nahen Osten mag fast niemand "Hunger Pappeln"....Mein Motto: Schlank ist krank, dick ist schick......

Habe sowas auch schon oft genug erlebt obwohl ich keineswegs übergewichtig oder fett bin. Daran merkt man, dass es egal ist ob man nun zu viel auf den Hüften hat oder etwas weniger. Man wird es nie allen Recht machen können und die Leute werden wohl auch nie aufhören immer etwas an jemanden zu finden, was sie kritisieren könnten.

Leider ist die Welt heutzutage so. :|

Sparkly92  28.10.2021, 20:39

Ist leider so 😢

Ja die Welt ist seit über 29 jahren schon sooo und länger, es fragt nie jemand warum man überhaupt so fett geworden ist sondern lachen einfach nur.. Und machen sich lustig.. Ich finde es unschön, genau es geht niemand was an was man macht.. Es gibt auch Krankheiten die verhindern das man abnehmen kann ohne Witz oder Tabletten durch denen man zu nimmt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung