Beeinträchtigt eine Glatze meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein ist super so.

Nein, ich denke nicht dass das deine Karriere beeinflussen wird. Außerdem tragen jetzt doch eh sehr viele Männer Glatze. Und ich finde das dir die Glatze wirklich gut steht!

Außerdem kommt es eher auf deine Stärken und Qualifikation an und nicht auf das Aussehen!

Ich wünsche dir alles gute!

Du wirst für deine Qualifikation bezahlt in der Wirtschaft. Nicht für dein Aussehen. Gibt natürlich Unternehmen, die lieber auf ein optisches Bild gehen. Aber das tun gute firmen eher weniger.

Nein, du siehst ordentlich aus und auch Gepflegt, das sollte kein Problem sein

Das ist heute kein Problem mehr, solang Du insgesamt gepflegt aussiehst. Noch nicht mal im Außendienst.

Ramin2025
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Feedback weiß es zu schätzen.